Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS)

Diplom-Ingenieur als Kundenbetreuer (m/w) in der Abteilung Grundsatz / Bauwesen / Verkehr / Erneuerbare Energien Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) Berlin Planung und Organisation von Akkreditierungsverfahren; Führen von Informationsgesprächen vor Ort.

Diplom-ingenieur(in) Als Kundenbetreuer(in) In Der Abteilung Grundsatz | Bauwesen | Verkehr | Erneuerbare Energien Die Gmbh Ist Die Nationale Der Bundesrepublik Deutschland Und Ist In Diesem Rahmen Als Behörde Des Bundes Tätig Sie Begutachtet Bestätigt Und überwacht Als Unabhängige Stelle Die Fachkompetenz Von Laboratorien Inspektions- Zertifizierungs- Und Verifizierungsstellen Sie Leistet Damit Einen Wichtigen Beitrag Für Die Qualitätssicherung Das Verbrauchervertrauen Und Die Wettbewerbs­fähigkeit Der N Wirtschaft Gesellschafter Der Dakks Sind Zu Gleichen Teilen Die Bundesrepublik Deutschland Die Bundesländer Sowie Die Durch Den Bundesverband Der N Industrie Ev (bdi) Vertretene Wirtschaft Für Die Abteilung Grundsatz | Bauwesen | Verkehr | Erneuerbare Energien Sucht Die Dakks Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Mitarbeiter(in) Als Kundenbetreuer(in) Mit Schwerpunkt­tätigkeit Im Fachbereich Schienenverkehr Dienstort Ist Berlin Ihre Aufgaben Planung Und Organisation Von Akkreditierungsverfahren Führen Von Informationsgesprächen Vor Ort Begutachtung Von Prüflaboratorien Inspektions- Oder Zertifizierungsstellen (konformitätsbewertungsstellen) Mitarbeit In Internen Und Externen Gremien Sowie An Schulungsveranstaltungen Zusammenarbeit Mit Behörden Ihr Profil Abgeschlossenes Ingenieur- Oder Naturwissenschaftliches Hochschulstudium In Einer Für Die Auszuübende Tätigkeit Einschlägigen Fachrichtung - Vorzugsweise Erfahrungen Im Bereich Maschinenbau Verkehrswesen Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Prüflaboratorium Einer Inspektions- Und / Oder Zertifizierungsstelle Erfahrungen Mit Der Anwendung Von Akkreditierungsnormen Als Begutachter/in Oder Mitarbeiter/in Einer Konformitätsbewertungsstelle Sind Von Vorteil Gute Kenntnisse Im Bereich Qualitätsmanagement Idealerweise Kenntnisse Des Verwaltungsrechts Selbstständiges Arbeiten Und Teamfähigkeit Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Bereitschaft Und Fähigkeit Zur Kommunikation Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Und Interessante Aufgabenstellungen Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Gute Arbeitsbedingungen Bezahlung In Anlehnung An Den Tvöd-bund Betriebliche Altersversorgung Vermögenswirksame Leistungen Die Dakks Fördert Die Berufliche Gleichstellung Von Frauen Und Männern Und Ist Deshalb Besonders An Bewerbungen Von Frauen Interessiert Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Sind Sie Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Und Vollständige Bewerbung Richten Sie Diese Bitte Bis Zum 01102015 Unter Angabe Der Kennziffer Kba1b1509 Vorzugsweise Per E-mail An Jana Ebert ( Job@dakksde Tel 030 670591-406) Gmbh Sachbereich Personal & Organisation Spittelmarkt 10 10117 Berlin Naturwissenschaftler Öffentlicher Dienst Maschinenbauingenieur Gremienarbeit Verkehrswesen Qualitätsprüfung Diplom-Ingenieur Als Kundenbetreuer (m/w) In Der Abteilung Grundsatz / Bauwesen / Verkehr / Erneuerbare Energien Planung Und Organisation Von Akkreditierungsverfahren Führen Von Informationsgesprächen Vor Ort Berlin

Teamassistenz (m/w)
   Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) (Braunschweig)

Sachbearbeiter (m/w) „Zentrale Begutachtersteuerung“
   Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) (Berlin)

Kundenbetreuer (m/w) für Akkreditierungsverfahren
   Deutsche Akkreditierungsstelle GmbH (DAkkS) (deutschlandweit)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Malching)

Softwareentwickler COBOL (w/m/d) | VSAM, CICS, VSE
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)